Biografie

Das bin ich

Wann und wo ich geboren bin, ist unwichtig. Heute lebe ich in dem schönen Schwarzwald. Als eine ältere Lady im Unruhestand.

Ich liebe das Schreiben. Vielleicht nicht so perfekt? Doch wer braucht schon die Perfektion?
Ich nicht. Sie hatte mich schon zweimal krank gemacht. Auch wenn die deutsche Sprache nicht so ganz einfach ist. Doch was im Leben ist schon einfach?

Ich liebe mein Lektorat, denn wir haben etwas gemeinsam. Meine Geschichten stammen vorzugsweise aus dem Leben, es schreibt die besten Storys.
Kinderbücher, aus meiner Fantasiewerkstatt. Fantasie hatte ich schon als kleines Kind. Wenn ich Lesungen mit Workshop an Schulen, Kindergärten und Büchereien halte, liegt meistens eine Spannung in der Luft.
Einmal saßen die Kinder auf kleinen Teppichläufern vor mir. Ich fragte: „Seit ihr aufgeregt?“ „Jaaaaa!“ Riefen sie. „Und ich erst.“ Sie schauen mich ungläubig an. Der Bann zwischen uns war schnell gebrochen. Im Anschluss habe ich eine kleine Überraschung mit im Gepäck. Dann strahlen die Kinderaugen. Ein wunderbares Gefühl, ich weiß, es fühlt sich gut an, was ich tue. Während der Lesepause rannten wir einmal gemeinsam über den Pausenhof. Zur Entspannung zusätzlich um einen Baum. Als es gongte, war ich außer Puste, doch ich hatte es geschafft.

Danke liebe Leser für Eure Zeit.

Vero KAa
freie Autorin

"Geschichten die das Leben schreibt sind die Besten!"

Vero KAa